Time For Metal Adventskalender 2023 „Ticket Special“: einmal 2 Tickets für das Tolminator Festival vom 24.07 – 28.07.2024

Der Gewinner steht fest!

Time For Metal und Starkult gratulieren im Zuge des Time For Metal Adventskalender 2023 „Ticket Special“ Daniel aus Bietigheim-Bissingen zu einmal zwei Tickets für das Tolminator Festival vom 24.07 – 28.07.2024. Das Festival findet in Tolmin in Slowenien statt. Alle Informationen zum Festival findet ihr HIER! in unserem Festival Guide.

Im Juli startet die zweite Auflage des Tolminator Festivals in Tolmin. Slowenien ist bekannt für atemberaubende Berglandschaften, den atemberaubenden Soča River, seine baumgesäumten Campingplätze, mediterranes Wetter und darüber hinaus auch für seine großartigen Heavy-Events mitsamt endlosem Haarpracht-Schwingen zu ausgesuchtem Metal im (Abend-)Sonnenschein …