Unantastbar: „Hand Aufs Herz“ erscheint am 15. Januar 2016

Unanstastbar Hand Aufs Herz Cover

Über Monate haben UNANTASTBAR hart gearbeitet, unzählige Stunden in Proberaum und Tonstudio verbracht und viel Herzblut investiert. Jetzt ist es soweit,  euch die fette Neuigkeit verkünden zu können: Das neue Studioalbum nennt sich HAND AUFS HERZ und erscheint am Freitag, den 15. Januar 2016 bei Rookies & Kings.

Das im Sommer veröffentlichte Video „Aus dem Nebel“ aus dem Album FLUCH & SEGEN wurde innerhalb nur weniger Wochen bereits mehr als 170.000 Mal angesehen! Die Band sagt Danke!!

[youtube]R2keDQamrk0[/youtube]

Es lohnt sich übrigens, den Unantastbar YouTube – Kanal zu abbonieren. In nur wenigen Wochen gibt es dort erste Einblicke in ihr neues Album HAND AUFS HERZ: www.youtube.com/unantastbar

Raus aus dem Studio und rein in die Clubs! In den nächsten Monaten gehts LIVE nochmal richtig zur Sache.

Achtung: Einige Clubs stehen bereits kurz vor dem SOLD OUT, also nix wie ran an die Tickets! Die Band freut sich auf euch!

02.10: Beach Flair, Donoratico, Toskana – Italy (www.facebook.com/beachflair)
03.10: F.E.K.9 Monster Festival, Geiselwind, Unterkranken (www.fek9.de)
09.10: Cham, Oberpfalz/Ostbayern – AUSVERKAUFT
06.11: Augsburg, Bayern, Spectrum (www.eventim.de/unantastbarwww.ms-rockshop.de)
07:11: Oschatz, Sachsen, E-Werk (Tickets: www.eventim.de/unantastbarwww.ms-rokshop.com)
27.11: Innsbruck, NordTirol, Music Hall (Tickets: www.oeticket.com)
28.11: Osnabrück, Niedersachsen, Hyde Park (Tickets: www.eventim.de/unantastbarwww.ms-rockshop.com)
12.12: Nürnberg: Unantastbar United EXKLUSIVKONZERT für Mitglieder (www.unantastbar-united.de)