Unantastbar: Neues Video „Für immer mein“ schon über 37.000 Views

Nach „Gegen die Stille“ von 2013 (Media-Control-Charts-Platz 23) und dem Vorgänger “Schuldig“ (Media-Control-Charts-Platz 33) kommt jetzt endlich das neue Studioalbum von Unantastbar die Fans warten drauf!

„Fluch & Segen“, für die einen nur eine Metapher, für andere das Spiel mit den Gegensätzen.
Pünktlich zum 10-jährigen Bandjubiläum haben UNANTASTBAR aus Südtirol Ihr fünftes Studioalbum im Gepäck.


Schaut man sich die Historie der fünf Punkrocker an, sieht man als Außenstehender nur eine Gerade, die steil nach oben zeigt. Die Band selbst aber weiß, welch steiniger und harter Weg es war. Den Erfolg sehen sie sicher als Segen, die Steine eher als Fluch. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass sich UNANTASTBAR auf „Fluch & Segen“ endgültig gefunden haben. Das Album klingt mit jeder Note so, als wären die Jungs mit sich im Reinen. Geboten wird ehrlicher, teilweise harter Punkrock mit bodenständigen Texten.

Seit dem 1.Mai ist die aktuelle Unantastbar Single „Für immer mein“ nun in den Downloadportalen erhältlich und auch das Video hat bei YouTube bereits über 37.000 klicks gesammelt mit durch die Bank weg sehr positiver Resonanz!

Wer sich bis heute im Tiefschlaf befand und sich das Video noch nicht angesehen hat, der sollte dies schnellstens nachholen 🙂

[youtube]z8NQq2oXBwQ[/youtube]

Quelle: www.gordeonmusic.de