Unity Festival: 4 Bands, 4 Städte, 4 Festivals

Die Musik ist ein Biest! Das Biest will raus!

Dieses Gefühl treibt vier Bands aus der Republik schon lange um. Und aus Bühne teilen wurde Bekanntschaft, aus Bekanntschaft wurde Freundschaft, aus Freundschaft wurde Unity. Ein Zusammenschluss verschiedenster Mensch aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands mit einem Ziel: Das Biest heraus zu lassen! Miteinander und füreinander.

So geben Spin My Fate, Quasimono, Norded und nancybreathing ab September dem Drang nach. Dem Drang nach Energie und Spannung, Emotion und Ekstase, Freude und Wut. Alles ist möglich. Alles ist erlaubt.

Sei dabei! Erlebe unvergessliche Abende voller brachialer Musik, voller intensiver Bewegung – Kopf aus, Gefühl an! Werde Teil der Musik. Werde das Biest.

Be Unity!

Die Termine sind wie folgt:

28.09.2019 – Sundern – Alte Molkerei
30.11.2019 – Essen – GroundZero
21.12.2019 – Münster – Sputnik Café
25.01.2020 – Hamburg – Astrastube

Wir von Time For Metal freuen uns natürlich, diese Tour mit präsentieren zu dürfen und werden auch von der Show in Essen berichten.