Verlosung: 2 x 2 Karten für das Celle Rock City am 05.09.2015 in Celle

Time For Metal und Celle Rock City verlosen 2 x 2 Karten für das Celle Rock City am 05.09.2015 in Celle. 2015 ist für die Celler Rock und Metal Szene ein besonderes Jahr, denn die Konzertreihe Celle Rock City feiert sein 10 jähriges Bestehen. Welch ein Grund eine fette Party mit jeder Menge harter Gitarrenklänge zu feiern. Seit dem Jahr 2006 und dem ersten Event in der CD-Kaserne unter der Flagge CRC sind gut 50 Abende mit weit über 100 Bands aus dem ganzen Raum Deutschland zelebriert worden. Celle hatte endlich wieder im Metal auf sich aufmerksam gemacht und konnte regelmäßig eigenen Newcomern und Bands von außerhalb ein Podium und Publikum für die eigene Musik bieten. Dabei ging es nie um einzelne Personen, sondern um Zusammenhalt und Austausch der Szene.

Es spielen folgende Bands:

Gorilla Monsoon
Stoner Rock aus Dresden

Damnation Defaced
Death Metal aus Celle Rock City

Ctulu
Black Metal aus Kiel

In Sanity
Modern Metal aus Paderborn

Deathstar
Death Metal aus Most (CZ)

GranDuca
Stoner Rock aus Detmold

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 31.08.2015!

Time For Metal und Celle Rock City wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

Celle Rock City 2015 Flyer 23.08

Monday 31st of August 2015 12:00:00 AM
Teilnahmeformular: