Time For Metal und Das Pressebüro verlosen 3 signierte Kino-Plakate von Rammstein: Paris.

Im vergangenen Sommer haben Rammstein mit ihrer einzigartigen Bühnenshow wieder Hunderttausende Fans auf der ganzen Welt begeistert und einmal mehr bewiesen, dass sie national und international zu den populärsten Bands überhaupt gehören.

Im Frühjahr 2017 geben Rammstein nun eine Zugabe: In exklusiven Vorführungen werden sie am 23., 24. und 29. März mit RAMMSTEIN: PARIS bundesweit in den deutschen Kinos zu sehen und in Dolby-Atmos-Sound (in ausgewählten Kinos) in Live-Qualität zu erleben sein.

Exklusiv im Kino am
Donnerstag 23., Freitag 24. und Mittwoch 29. März 2017

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 05.04.2017!

Time For Metal und Das Pressebüro wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

Wednesday 5th of April 2017 12:00:00 AM
Teilnahmeformular:

Kommentare

Kommentare

174Followers
382Subscribers
Subscribe
15,865Posts