Time For Metal und Graviton Music Services verlosen drei mal zwei Karten für das Konzert von Madder Mortem und Metaprism am 11.12.2018 in Köln.

Aus den Wäldern von Ostnorwegen schallen Töne, die sich nicht ignorieren lassen. Madder Mortem, seit 1997 Underdogs und Außenseiter der norwegischen Metal-Szene, sind zurück!! In den vergangenen 25 Jahren veröffentlichten Madder Mortem sieben hochgelobte Alben und tourten mit Bands wie Opeth, Tristania und Soen durch Europa. Kürzlich haben sie ihr siebtes Meisterwerk, Marrow, veröffentlicht und hatten eine sehr erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne. Der Erfolg dieser Kampagne führt Madder Mortem im Dezember wieder nach Deutschland, oder an Orte nahe der deutschen Grenze, für die sieben im Flyer genannten Shows.

Die aus England stammenden Metaprism waren Anfang diesen Jahres mit Iced Earth für zwölf Shows in Deutschland und der Schweiz unterwegs und hatten zuvor auch schon einige Shows mit Xandria hierzulande gespielt. Dieses Mal werden die Shows einen besonderen Touch haben, denn die Sängerin von X-Tinxion, Monica Janssen, wird ausschließlich für diese Reihe von Konzerten – und bitte beachtet – sich um die männlichen Vokale von Metaprism kümmern.

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 06.12.2018!

Time For Metal und Graviton Music Services wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

Thursday 6th of December 2018 12:00:00 AM
Teilnahmeformular:

Kommentare

Kommentare

378Followers
382Subscribers
Subscribe
20,957Posts