Verlosung: Drei mal das neue Album Dark Matter der Newcomer von Leons Massacre

Time For Metal und Noizgate Records verlosen drei Mal das neue Album Dark Matter der modernen Core Fraktion Leons Massacre. Pünktlich zum Release am 08.05.2015 wird das gute Stück bei euch ein flattern!

Unser Fazit von Kai R. von Time For Metal zu Dark Matter sieht wie folgt aus:

In meinen Augen liefern die Jungs vom Deutschlandsberg alles andere als eine schlechte Leistung ab und auch wenn das Label versucht, Leons Massacre als Band zu verkaufen, die in keine Genreschublade passt, ist genau das das einzige Manko an Dark Matter. Wer auf Handfesten Metalcore steht, der nicht in die melancholische Stimmung des Post-Hardcore absickert, der hat hier genau das Richtige gefunden. Jedoch sollte man sich vor Augen halten, dass man immer mal wieder Sprechgesang zu hören bekommt und das kann natürlich auch nicht den Geschmack treffen. Ich finde Dark Matter mit seinen dreißig Minuten Spielzeit etwas zu kurz, um dies hier ein Fulllength-Album nennen zu können, doch bereue ich die Entscheidung keinesfalls, dass ich die Platte rezensieren sollte, ich freue mich schon auf ein Wiederhören in meinem Autoradio.

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 04.05.2015!

Time For Metal und Noizgate Records wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

Leons Massacre - Dark MAtter

Monday 4th of May 2015 12:00:00 AM
Teilnahmeformular:
Weitere Beiträge
Trans-Siberian Orchestra: kündigt Stream-Event “Christmas Eve and Other Stories Live in Concert” an