Verlosung: einmal 2 Tickets für die Stahlnacht am 23.09.2023 im Pumpwerk in Wilhelmshaven

Der Gewinner steht fest!

Time For Metal, b.o.s.c.h. und die Stahlnacht gratulieren Julia aus Sande einmal 2 Tickets für die Stahlnacht am 23.09.2023 im Pumpwerk in Wilhelmshaven.

Es wird stürmisch an der Nordseeküste, wenn die Wilhelmshavener Band b.o.s.c.h. am 23.09.2023 zur Stahlnacht aufruft und zusammen mit Northerion, Run Zero und Todsünde die Bühne des Pumpwerks entert. Für die bereits siebte Auflage des beliebten Indoor-Festivals laden die Gastgeber traditionell wieder Musiker aus dem heimatlichen Hafen ein und holen sich Verstärkung aus benachbarten Gewässern ins Boot.

Datum: 23.09.2023
Ort: Pumpwerk, Wilhelmshaven
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Bands: b.o.s.c.h., Northerion, Run Zero und Todsünde

Alles Infos zur Stahlnacht findet ihr direkt hier: https://www.pumpwerk.de/programm/veranstaltungen/details-event/stahlnacht-vii