Painkiller Party: veröffentlichen neuen Song mit Video zu „All You Need Is 2“

Manche Dinge funktionieren einfach am besten, wenn sie zu zweit sind: Zwei Beine zum Beispiel, oder zwei Augen. Und manche Dinge gibt es nur, weil sie im Doppelpack sind, wie Doppelkopf oder die Double Bass. Ganz zu schweigen von doppelt Käse auf der Pizza! Und was ist noch perfekt, weil es ein Doppelpack ist? Richtig, Painkiller Party! Das schräge Berliner Electronicore-Duo meldet sich mit einem neuen Musikvideo zu seinem wunderbar eingängigen, aber auch harten, breakdownigen Song All You Need Is 2 zurück.

Melancholische Synthesizer und die extrem tiefen Growls von Sängerin Josefine harmonieren perfekt und bleiben garantiert ein Ohrwurm. In Kombination mit einem langen Breakdown-Part und Noels hohen Screams ist All You Need Is 2 der dramatischste Song, den Painkiller Party je geschrieben haben. Und doch bleibt die Botschaft so rein: Egal wie schrecklich die Welt um dich herum auch sein mag, wenn du einen wahren Freund hast, ist das alles, was zählt!

Und wenn du deinen Seelenverwandten nicht in deinem Bandmate gefunden hast, gibt es immer noch eine Chance, ihn in einem Einhorn zu finden! Und hier kehrt Gastschauspieler Oliver the Unicorn Cowboy zurück. Zwei Liebesgeschichten in einer, und natürlich die typisch schräge und bunte Ästhetik von Painkiller Party, die die Band so extrem einzigartig macht – All You Need Is 2 ist ein süßer und harter Song mit einem süßen und lustigen Video!