Vinyl4Charity e.V. Trier: gibt Konzertveranstaltungen für die nächsten Monate bekannt

Unter anderem mit Daily Thompson und FUZZ POPVLI

Der Veranstalter Vinyl4Charity e.V. ist Non Profit orientiert und spendet seine Eintrittsgelder für humanitäre/soziale Zwecke. Der Verein Vinyl4Charity e.V. wurde im Jahr 2015 von elf musikbegeisterten Studienfreunden ins Leben gerufen. Ein Ziel der Vereinsgründung war es, die Kulturlandschaft in Trier um Konzerte aus Nischenmusikbereichen zu erweitern und durch den Erlös einen guten Zweck zu fördern.

Der Verein ist seit seiner Gründung auf 26 Mitglieder*innen angewachsen und hatte die Gelegenheit, eine Vielzahl internationaler Rockbands zu empfangen und verschiedene soziale sowie kulturelle Projekte zu unterstützen. Die musikalische Ausrichtung des Veranstalters liegt dabei auf der Ausrichtung von Konzerten im Stoner, (Heavy) Rock, Doom, Psych Bereich.

Wir von Time For Metal durften bereits bei der Ausrichtung von solch superben Konzerten von Toundra und Tortuga / The Temple dabei sein.

Der Vinyl4Charity e.V. Trier hat nun die geplanten Konzertveranstaltungen für die nächsten Monate in Trier bekannt gegeben, beginnend mit dem Konzert der französischen Heavy Okkult Doomer The Necromancer am 30.06.2023.

Hier seht ihr die Übersicht:

Draufklicken zum Vergrößern

Veranstaltungsort wird wieder das erlesene Lucky’s Luke sein. Ausnahme bildet der Gig von Daily Thompson und Galactic Superlords am 24.08.2023. Dieser wird auf dem Musik- und Kulturfestival Flying Grass Carpet auf dem Viehmarkt in Trier sein.

Freunde besonderer Musik, merkt euch die Termine. Wir von Time For Metal werden sicherlich bei dem einen oder anderen Gig dabei sein und euch berichten!