Wacken 2015: Doppelschlag im Black Metal Sektor

Heute hat das W:O:A zwei Kapellen aus dem Black Metal Sektor im Kalender die es in sich haben. Ein Newcomer und ein alter Hase ergänzen unser Lineup!

Samael
Black Metal ist zwar eigentlich eine Domäne der Skandinavier, Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel. So auch im Falle von Samael, denn die Schweizer werden beim W:O:A 2015 ihr gefeiertes drittes Studioalbum Ceremony of Opposites aufführen. Zuletzt war die Band 2007 bei uns zu Gast, nun wird es Zeit für die Rückkehr auf den lautesten Acker der Welt.

Kommando
Gerade erst gegründet und schon für das W:O:A bestätigt: Kommando spielen Blackened Crust oder wie sie es selber ausdrücken: Machinegvn Pvnk. Die Köpfe hinter der Band sind alles andere als Unbekannte in der Szene und nachdem die erste Demo kostenlos zum Download bereitsteht, sind wir gespannt auf das erste richtige Werk der Band!

Quelle: www.wacken.com