Wacken 2015: Legt Band technisch noch einmal nach

Obituary
Ein Schwergewicht der Amerikanischen Death Metal Szene kommt zum mittlerweile dritten Mal zum W:O:A! Obituary spielen seit 1984 ihren Mid-Tempo Death und bringen es damit auf neun Studioalben.

Morgoth
Auch die deutsche Death Metal Kombo Morgoth ist nächstes Jahr mit von der Partie. Die Band hatte sich zwar 1998 aufgelöst, seit 2011 gibt es aber wieder vermehrt Aktivität im Hause Morgoth. Und nachdem dieses Jahr bereits eine neue Single veröffentlicht wurde, ist der Release des Albums Ungod für den Frühling 2015 geplant.

Kärbholz
Mit Kärbholz haben wir einen Act für die Deutschrock interessierten W:O:A Besucher in Petto – und zwar einen der sich gewaschen hat! Seit mehr als 10 Jahren rocken Kärbholz nun mit ihrer Mischung aus Rock, Punk und Indie die Clubs und Festivals des deutschen Sprachraums und nun geht es zum zweiten Mal auch nach Wacken.

Quelle: www.wacken.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: