Wacken 2015: Mit drei neuen Combos hinter der Kalendertür Nummer 18

New Model Army
Mehr als 30 Jahre ist die britsche New Model Army nun schon auf den Straßen und Bühnen dieser Welt unterwegs. Zwölf Studioalben sind in dieser Zeit entstanden und damit steht mehr als genug kultiges Material für den ersten W:O:A Gig bereit.

Übrigens: Am 20. Dezember spielt die Band ein spezielles Weihnachtskonzert in Köln mit fast 3 Stunden Programm und diversen Gastmusikern!

Ancient Bards
Aus Italien kommt die junge Symphonic-Metal Band Ancient Bards erstmalig zum W:O:A. Die Band hat sich 2006 gegründet und seitdem wurden eine EP sowie drei Studioalben veröffentlicht. Die drei Alben bilden gemeinsamen den ersten Teil der sogenannten „Black Crystal Sword Saga“ die den Musikern eine Menge Fans bescherte.

Deadiron
Deadiron ist eine noch relativ junge Heavy/Power Metal-Band aus den Vereinigten Staaten, die 2012 ihr erstes Studioalbum veröffentlicht hat. Dieses Album gibt es inzwischen als kostenlosen Download auf der Band-Homepage und auch ein Nachfolger steht bereits in den Startlöchern – hört doch mal rein

Quelle: www.wacken.com