Wacken 2019: Tag 7 – Thrash, Hardcore und Country Rock

Crisix
Mit Battle Beast hatten wir gestern schon einen ehemaligen Metal Battle Gewinner – mit Crisix kommt heute direkt ein zweiter dazu! Das spanische Thrash-Monster wird nächstes Jahr im Rahmen des Wasted Wednesday den Acker auf links drehen.

Tausend Löwen Unter Feinden
Nicht nur der Name fällt etwas aus dem Rahmen, denn deutschsprachiger Hardcore ist nun nicht gerade die häufigste Spielart in unserem Genre-Umfeld – aber verdammt, die Musik knallt und die Message stimmt. Willkommen, liebe Löwen!

The BossHoss
Bereits viermal haben die Cowboys von The BossHoss mit ihrem Country-Rock für fantastische Partys vor den Bühnen gesorgt – die Chancen stehen gut, dass die Show beim W:O:A 2019 ebenfalls einschlägt wie eine Granate. Achja: Happy birthday Sascha und alles Gute zum 47. Geburtstag!

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: