Wacken Open Air: Bullhead City Wrestling 2015

Auch in diesem Jahr fliegen im Ring des Bullhead City Circus wieder die Fetzen. Martin „The Crusher“ Ruder führt einmal mehr durch die Vorstellung und hat auch in diesem Jahr eine Nachricht an alle Metalheads:

„Hallo Wacken Metalheads !

Es ist bereits das 7. Jahr mit Pro Wrestling live in Wacken ! Vielen Dank für euren support und die immer größer werdenen Massen die zu unseren Shows, im mittlerweile legendären Bullhead City Circus, strömen!
Selbst die, die normalerweise den Wrestling Sport nicht so nah verfolgen, finden unsere shows sehr cool und respektieren die Mischung aus Unterhaltung und derbem Sport. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen mal vorbei zu schauen, um live zu erleben, wie unsere Jungs 110 % für euch geben und ihr bestmögliches zeigen.

Noch mehr als in den vergangenen 6 Jahren, werden unsere fights die Erdkruste zum beben bringen.
Die Lautstärke, mit der ihr den Original Wikinger HEIMO UKONSÄLKA aus Finland letztes Jahr empfangen habt, war noch hunderte Meter ausserhalb des Zeltes zu hören. Der amtierenden Bullhead City Wrestling Champion HEAVY METAL THUNDER zerstörte den damaligen Champion Colossus in einer wahren Schlacht der Titanen. Aber auch wie ihr den durchgeknallten deutschen ECKI ECKSTEIN, der von sich behauptet, eine ganz besondere Klasse nach Wacken zu bringen, ausgebuuuuht habt, habe ich zuvor in dieser Lautstärke noch nie gehört.

Die Fans werden es lieben, dass der UNHOLY BAMBIKILLER wieder mit dabei ist und allein sein Anblick lässte die Frauenherzen höher schlagen. Besonders hevorzuheben ist auch die tatsache, dass der zur Zeit begehrteste Wrestler der neuen Generation zum ersten mal in Wacken antritt – das unglaubliche Kraftpaket : THE ULTIMATE MEXX! Diesen perfekt trainierten allround fighter MUSS man gesehen haben!
Es hat erneut eine Menge Einsatz gefordert, weitere internationale Top Stars zu buchen, wie den BLUE DIABOLO aus Mexiko (unglaublich wie seine Fanschar im Publikum, ausgestattet mit mexikanischen Wrestlingmasken ansteigt), oder den lebenden Panzer, DEMOLITION DAVIES.
Viele weitere Wrestler, eine Menge Überraschungen und nicht zu vergessen – die heissen BULLHEAD GIRLZ, werden alles dafür geben, das auch ihr schwitzt!

Wir sehen uns am Ring im BULLHEAD CITY CIRCUS,

euer CRUSHER“

Hier gibt es außerdem den aktuellen Trailer: