Waka Waka Festival 2015: Gibt Infos bekannt

Das 4 Waka Waka Festival dreht richtig auf! Bike`s, Babe ́s und Rock`n`Roll

Vom 10. – 12. Juli 2015 findet zum vierten Mal das Waka Waka Festival auf dem Nürburgring statt. Wo sonst die Luft geschwängert ist vom Lärm der Motoren, werden nun unzählige Biker und Rockfans den Nürburgring für sich erobern. Getreu dem Motto „Es geht auch ein wenig lauter“ werden Bands wie die Erlanger Spaß Metaller J.B.O., Hard-Rock Legenden wie AXXIS oder die Rammstein Coverband Völkerball, die Luft zum Brennen bringen. Eins muss man der Eifel ja lassen: Sie Rockt! Doch dieser Vorsatz ist ab 2015 nicht nur den großen Majorfestivals zu verdanken, denn es gibt einen Nachbarn in der Eifel, welcher sich an Vielseitigkeit und locker in eine News mit den 2 Großen unterbringen lässt.

Neben der Musik bietet der Veranstalter ein reichhaltiges Rahmenprogramm, so wird der Motorrad Stuntman Friedl Nöst, welcher mit seiner Show schon in ganz Europa tourte zu Gast auf dem Waka Waka Festival sein. Den Zuschauern wird das Blut in den Adern gefrieren, wenn er die Gesetze der Schwerkraft aushebelt, die für ihn und seine Suzuki nicht zu gelten scheinen. Zudem dürfen die Veranstalter den Powerman Rupert Mörth begrüßen, welcher nicht nur Guiness World Rekord Halter war, sondern auch in TV Sendungen wie Wetten, dass… seine Kraft unter Beweis stellte.

Zudem weißt der Veranstalter darauf hin, dass das Festival Wert auf die Inklusion legt und Menschen mit Handicap gern gesehene Gäste sind. „Denn Biker sind eine große Familie und das auch beim Feiern“.

Tickets: ab 39 Euro im Vorverkauf

Bands: J.B.O., Axxis, Völkerball, Ost+Front, Heldmaschine, Glamstones, Eluveitie, Thunder Bells, I.M. Nail.

Mehr Informationen:

Homepage: http://www.wakawaka-diebikerkneipe.de/

Quelle: www.wakawaka-diebikerkneipe.de

Weitere Beiträge
Sabaton: kündigen mehr Shows für ihre bisher größte Schweden-Tour Anfang 2021 an