We Butter The Bread With Butter: Gehen wieder auf Tour 2015

Wir kennen das doch alle: Der Winter ist im Anmarsch, man sitzt zuhause und die Wohnungsbaugesellschaft hat es abermals wieder nicht mal im Dezember geschafft die Heizungen anzustellen. Ach herrje, welch Ärgerlichkeit.

Doch da nützt kein fluchen und kein meckern. Der kalte Körper muss aufgewärmt werden. Aus diesem Grund haben wir für sie die beste Alternative, den gefroren Kadaver wieder  in wohlige Temperatur-Sphären zu katapultieren!

Der Berliner Modern Metal-Apparat WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER setzt seine “WIEDER GEIL!”-Tour zum gleichnamigen Album durch Deutshland und Österreich fort. Hits aller Alben sorgen dafür, dass selbst das in die Jahre gekommene Tanzbein wieder locker bei “Let’s Dance” mitmachen könnte.

Die Metalcore-Durchstarter TO THE RATS AND WOLVES, DESASTER KIDS & FALL OF GAIA unterstützen die ElektroCore-Veteranen dabei!

Der ganzen Vorfreude auf dieses Spektakulum wegen, gönnen wir uns doch nochmal ganz flott das aktuelle Video zu “Exorzist” von WBTBWB. Film ab:

[youtube]W–Dtr27Tiw[/youtube]

26.11. – Frankfurt, Zoom

27.11. – Jena, F-Haus

28.11. – Magdeburg, Factory (1)

03.12. – Hannover, Musikzentrum

04.12. – Stuttgart, Keller Klub (2)

05.12. – Wilhering (AT), Cultureclub /+ Turbobier

06.12. – Wien (AT), Flex

Quelle: www.carrycoal.de