While She Sleeps: Neuer Song und Tour 2015

While She Sleeps. Das sind fünf Jungs aus dem nördlichen Mittel-England. Das sind fünf Jungs, die alle nur Bock auf Musikmachen haben und mit ihrer Musik schon hunderte und tausende von sich begeistern konnten. Und dieser erschaffenen Begeisterung wird kein Abbruch getan.

Nachdem Sänger Lawrence “Loz” Taylor die Aufnahmen zum nächsten Album abbrechen musste, damit seine Stimmbänder nicht in alle Himmelsrichtungen zerspringen, konnte er sich wieder regenerieren und Pläne für die Zukunft schmieden.

Aktuell sind die Knaben aus Sheffield mit In Flames, Papa Roach und Wovenwar auf Europatournee und bringen sich wieder ins Gespräch.
Mit im Gepäck: NEW WORLD TORTURE! Einer der Songs, die das nächste Album schmücken werden! Und dazu hat man auch eine psychodelische Visualisierung herbeigezaubert:

http://cache.vevo.com/m/html/embed.html?video=GB1101400755

Und schon mal durchschimmern lassen hat man, dass die CANCER BATS mit WHILE SHE SLEEPS zusammen eine Tour im April 2015 hämmern werden – Stay tuned!