Wingtips: veröffentlichen neues Musikvideo „Cross The Line“

Das Gothduo Wingtips hat ein neues Musikvideo, Cross The Line herausgebracht.

Unter der Regie von Masalah Baskin und mit Jamie Nanni, Vincent Segretario und Hannah Avalon in den Hauptrollen fängt das neue Video die Schönheit und Tiefe eines der besten Songs von Wingtips aus ihrem zweiten Album, Cutting Room Floor, ein.

Keyboarderin und Backgroundsängerin Hannah Avalon sagt über das Video: „Kurz vor der Pandemie verbrachten wir mehr Zeit in Vincents Heimatstadt im Süden von Illinois. Während Chicago immer die Heimat von uns sein wird, haben wir tiefe Wurzeln, die sich durch diesen Teil der Staatenziehen. Als die Zeiten immer schwieriger wurden, beschlossen wir, dass die Nähe zur Natur, zur Familie und zu alten Freunden sehr vorteilhaft sein könnte. Gleichzeitig wird das Touren in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten erschwinglicher.
Das Video zu Cross The Line wurde lokal gedreht und fängt auf etwas unscheinbare Weise einen Tag im Leben von jemandem ein, der kurz davorsteht, eine schwierige Lebensentscheidung zu treffen. Vincent und ich repräsentieren zwei gegensätzliche emotionale Reaktionen. Das eine ist das der Verletzlichkeit und das andere das des Stoizismus. Der Song selbst ist textlich eine Art Warnung, und die Handlung im Video soll diesen Inhalt widerspiegeln.“

Das Duo veröffentlichte Cutting Room Floor letztes Jahr im September weltweit auf Artoffact Records. Hört euch das Album auf Bandcamp an: https://wingtips.bandcamp.com/album/cutting-room-floor
Oder auf Spotify streamen: https://open.spotify.com/artist/3ulf7xARUpgwKu0AH38bGR

https://www.facebook.com/wingtips4real