With Full Force 2016: Geben zwei Zusagen, eine Absage und alle Zeiten bekannt

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wurden alle Daten der Architects im Sommer gecancelt und auch das With Full Force ist somit davon betroffen. Wir haben uns kurzfristig um Ersatz bemüht und können Euch mitteilen, dass es geklappt hat. FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES aus England werden erstmalig in diesem Jahr die Hardbowl-Bretter betreten. Die Hardcore/Punk-Gang um Front-Pitbull Frank Carter, der durch seine frühere Band Gallows bekannt geworden ist, steht für heftig und aggressiv – passt also perfekt zu uns ! Freut Euch auf eine schweißtreibende Show zum Mitmachen!

Den sogenannten Baltic-Sea-HC bringen Euch alte Bekannte von der Ostseeküste ins Zelt. Die CRUSHING CASPARS kehren nach einigen Jahren WFF Abstinenz zurück und wollen alles für Euch geben. Muskelkater vorprogrammiert! Und das Wichtigste für Euch in diesen Tagen – Wann spielt welche Band und wo? – können wir Euch ab sofort ebenfalls präsentieren. Checkt unsere Webseite und schaut Euch die Running Order an.

Alle weiteren Infos findet Ihr ebenfalls unter www.withfullforce.de

Quelle: www.withfullforce.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: