X-Mosh Underground-Festival am 03./04.12.2021 in Dätgen abgesagt

Doch kein Mosh in Dätgen

X-Mosh 2021 ABGESAGT!
Es war bei der aktuellen Entwicklung der Pandemie zu erwarten, hier die offizielle Meldung:

„Das X-Mosh 2021 kann nicht stattfinden. Wir als Veranstalter (Moritz vom Meltdown Team und Michael vom Mosh Im Mai Team) können bei dieser Lage die Durchführung eines solchen Events nicht verantworten. Wir hatten sehr viel Bock und haben uns sehr gefreut so viele Bands aus dem Underground aktivieren zu können! Wir hoffen bald wieder was starten zu können. Es bleibt zu sagen: lasst euch impfen wenn ihr es noch nicht seid, das hilft auch der Szene.
Zu den VVK Tickets: Wir danken euch allen für den großen Zuspruch (der VVK lief gut). Wir werden die gezahlten Beträge im Laufe der Woche zurück erstatten. Falls du unsere Arbeit im Underground unterstützen möchtest indem du deinen Ticketpreis nicht erstattet haben willst, schreibe uns bitte bis morgen Abend an tickets@meltdown-metal.com
Bleibt gesund,
Moritz & Michael