Year Of No Light: präsentieren neue Single „Alètheia“

Neues Album „Consolamentum“ erscheint am 02.07.

„Post Rock der Spitzenklasse, der durchgehend spannend ist und in einem explosiven, kathartischen Höhepunkt gipfelt.“Brooklyn Vegan (USA)

Alètheia ist ein Auszug aus dem kommenden Album Consolamentum. Hört euch die neue Single hier an.

Year Of No Lights langatmige, ausufernde Kompositionen aus turmhohen Gitarrenwänden und düsteren Synthies strahlen ein Gefühl von düsterer Feierlichkeit und spiritueller Schwere aus und könnten kein passenderer Soundtrack für solch düstere Mittelalterszenarien sein. Aber da ist auch das Element der Absolution, der Regeneration, der Erhebung, der Transzendenz im Angesicht des Todes. Consolamentum ist dicht, reich und üppig und fühlt sich doch irgendwie ausgehungert und entkräftet an.

Quelle: Pelagic Records

Consolamentum ist gewaltig, ergreifend, beängstigend, erhaben, erdrückend und kathartisch – und, ähnlich wie sein Vorgänger, kühn, einprägsam und äußerst selbstbewusst.“Decibel (USA)

Consolamentum Tracklist:

  1. Objuration
  2. Alètheia
  3. Interdit Aux Vivants, Aux Morts Et Aux Chiens
  4. Réalgar
  5. Came

Year Of No Light online:
https://www.facebook.com/yearofnolight