Zappenduster Open Air: findet erstmals am 06.08.2022 in Münster statt

Black Silence Productions präsentiert euch erstmals ein brandneues schwarzes Eisen

Black Silence Productions verkünden:

„Aus der Zeit der Pandemie konnten wir etwas Gutes mitnehmen. Wir haben gelernt, dass der Innenhof der legendären Sputnikhalle sich super für kleine Open Airs eignet. Vor zwei Jahren noch unter widrigen Umständen, haben wir uns nun kurzerhand dazu entschlossen, dieses Konzept zu wiederholen und auszubauen. So findet am „Wackensamstag“ eine schwarz-folkige Alternative zum „großen Kino“ im Norden statt. Für unsere erste Ausgabe haben wir euch eine feine Auswahl schwarzmetallischer internationaler Acts zusammengestellt.Fast inbrünstig freuen wir uns, euch folgende Bands für das ZappenDuster Open Air 2022 bestätigen zu dürfen:

Uada (USA)
Saor (SCO)
Panzerfaust (CAN)
Firtan (DE)
Verwoed (NL)
Laster (NL)
Hexer (DE)

Karten gibt es wie immer nur bei uns! Der Vorverkauf startet jetzt und die Karten sind auf 600 Stück limitiert!

Hier kommt Ihr zum Ticketverkauf!“