Zirkus Des Horrors vom 12. – 28.04.2019 auf dem Messegelände in Freiburg im Breisgau (Vorbericht)

Zirkus des Horrors vom 12. - 28.04.2019 auf dem Messegelände in Freiburg im Breisgau (Vorbericht)

Eventname: Zirkus Des Horrors – Asylum – Das Irrenhaus

Ort: Messegelände, Neuer Messplatz 1, 79108 Freiburg im Breisgau

Datum: 12. – 28.04.2019

Kosten: ab 23,00 €

Tickets unter: http://zirkusdeshorrors.de/zdh/tour-tickets/gastspiel-in-freiburg/

Veranstalter: Zirkus Des Horros – Romanza Circusproduction http://zirkusdeshorrors.de/zdh/

Link: https://www.facebook.com/events/362669741213211/

Nach den sensationellen Erfolgen in allen deutschen Großstädten geht der Zirkus Des Horrors auch 2019 mit seiner neuen Show Asylum – Das Irrenhaus auf groß angelegte Deutschlandtour und gastiert vom 12. – 28.04.2019 auch in Freiburg im Breisgau.

Mit dem gigantischen Zeltkomplex des Zirkus Des Horrors verwandelt sich der Freiburger Messplatz zwei Wochen lang in ein Irrenhaus voller außergewöhnlicher Künstler. Die neue, durchgestylte Show Asylum vereint artistische Spitzenleistungen, körperliche Einmaligkeiten und irrwitzige, schräge Comedy zu einer einzigartigen, spektakulären Show. Unterhaltung pur, mit Artisten, Akrobaten, Clowns und natürlich Kannibalen und anderen Horrorgestalten. Die Unterhaltungsform Zirkus wird völlig neu inszeniert, denn Asylum ist innovativ, fremdartig, temporeich, anders. Nervenkitzel und Gänsehaut sind garantiert! Jeder kann, jeder muss dabei sein und Teil dieser verrückten, wunderbaren Anstalt werden. Tauche ein in die schaurige Mischung aus Zirkus und einem blutigen Horrorfilm! Doch Vorsicht: Der Besuch ist nichts für schwache Nerven, doch man wird ihn nie vergessen…!

In Asylum dreht sich alles um den renommierten italienischen Psychoforscher Professore Salvatore Dei Morti, der mit seinen haarsträubenden Behandlungsmethoden bisher fast ausschließlich auf Unverständnis und Missachtung stieß. Dei Morti erhofft sich, seine Methoden mit dem Zirkus Des Horrors in allen Städten propagieren zu können, um dadurch seinen Durchbruch zu erringen. Er will beweisen, dass der Fortschritt in der modernen Medizin ungeahnte Möglichkeiten bietet, die ganz einfach genutzt werden müssen. Er lässt Blinde wieder sehen, Lahme wieder gehen und Totgeglaubte wieder tanzen! In Asylum werden Wunder wahr!

Wem das alles noch nicht ausreicht, der hat nun die Möglichkeit, tatsächlich Teil des ganzen Irrsinns zu werden. Du wolltest schon immer mal in andere Rollen schlüpfen? Der Zirkus Des Horrors sucht Psychopathen, Patienten-Darsteller, Dich! … im Rahmen der Asylum – Tournee. Weitere Infos dazu per E-Mail unter: sommerwiese63@yahoo.de

Tickets unter: http://zirkusdeshorrors.de/zdh/tour-tickets/gastspiel-in-freiburg/

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Stars In Town 2019 vom 06.08. – 10.08.2019 in der Altstadt, Schaffhausen (CH) (Vorbericht)