24/7 Diva Heaven: haben ihr Debütalbum „Stress“ veröffentlicht

Das Album geht durch die Decke und begeistert. Nach der rosafarbenen Club100 Edition und der weißen Auflage gibt es nun die klassisch schwarze Vinyl-Version. Zwischen Riot Grrrl, Punkrock und Grunge gibt es 11 Perlen auf dem Debut natürlich bei Noisolution im Shop.

Aber die Band hat auch etwas zu sagen und ist auch außerhalb der Bühne aktiv. Unter anderem machen sich 24/7 Diva Heaven stark dafür, dass Frauen bessere Möglichkeiten bekommen, Musik zu machen. Der NDR hat in seinem Kultur Journal u.a. darüber berichtet und prompt eine kontroverse Diskussion losgetreten, die namenlose YouTube-Honks natürlich gerne in Beschlag nehmen.

Und noch ein YouTube-Interview, auch sehr unterhaltsam: DÄÄCHT TV.

Erste Live-Termine poppen langsam auf (bei Noisolution auf der Homepage) und wir freuen uns darauf, die Band wieder auf Bühnen zu sehen.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: