Gutrectomy: veröffentlichen neuen Song und neues Video zu „Eating 6 Humans By Daylight“

Die EP „Slamdown Is Not A Phase, Mom“ erscheint am 29. Mai 2026

Eating 6 Humans By Daylight ist die zweite Single aus der kommenden EP Slamdown Is Not A Phase, Mom und die natürliche Eskalation dessen, was Stepdad Slamfight vor einigen Wochen angestoßen hat. Keine Melodien, keine Kompromisse, keine Lyrics – nur reiner, ungefilterter Slam, auf seine brutalsten Grundelemente reduziert. Zerstörerische Riffs, schwere Grooves und maximales Mosh-Potenzial für alle, die genau wissen, warum sie im Pit stehen.

Das offizielle Musikvideo verbindet eine rohe Waldkulisse mit einer dystopischen, verlassenen Warehouse-Ästhetik, inspiriert von klassischen Horrorfilmen – visuelle Brutalität, geschaffen für maximale Wirkung und höchsten Share-Faktor.

Eating 6 Humans By Daylight markiert die nächste Eskalationsstufe in Gutrectomys 15-jährigem Jubiläumszyklus – und ist ein klares Statement, dass die Band zurückgekehrt ist, ohne auch nur im Ansatz die Absicht zu haben, es ruhiger angehen zu lassen.

Weitere Infos zu Gutrectomy und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Gutrectomy: veröffentlichen neuen Song/Video „Stepdad Slamfight“