Abandon Hope: Lassen sich bei Release Party feiern

Letzten Freitag feierte sich die Münsteraner Band ABANDON HOPE in ihrer Heimatstadt selbst – völlig zurecht, denn am gleichen Tag kam ihr neues Album „Settle The Score“ auf den Markt.

Die Zutaten für den Gig bei Rare Guitar waren einfach: BBQ auf den Grill, Bier in den Kühlschrank und die Band auf die Bühne, fertig war das Fest!

Die Band gibt sich überaus zufrieden:

„Was war das gestern bitte für eine mega geile Party?!?! Ihr ward der absolute Über-Hammer. Uns fehlen einfach die Superlativen für diese Release Show. Wir danken euch allen, die gestern uns und mit uns gefeiert haben, uns angefeuert, applaudiert, gratuliert und zugehört haben. Es ist kein Essen, kein Bier und keine Kraft mehr über…und das ist super geil.

Gezeichnet: die momentan glücklichste Rockband der Welt – Abandon Hope

Ihr neues Video zu Sally gibt es hier:

[youtube]tJEAheyhtaU[/youtube]

Quelle: www.cmm-marketing.com