Across The Burning Sky: Release am 28. Oktober, Albumtrailer und Coverartwork enthüllt

Die Nordic Melodic Death Metaller von Across The Burning Sky werden ihr langerwartetes Album „The End Is Near“ am 28. Oktober auf MDD Records veröffentlichen!
Ab sofort gibt es zudem einen Albumtrailer auf dem MDD Youtube Channel, welcher erstmals seit über 2 Jahren Einblick in das musikalische Schaffen der Band gewährt und Auszüge des Albums enthält! In diesem Zuge wurde auch das Coverartwork enthüllt, auf welchem Kali, dem Albumtitel entsprechend, als Göttin des Todes, der Zerstörung aber auch der Erneuerung, dem nahenden Ende entgegen sieht. Umgesetzt wurde das Artwork durch die Airbrush Künstlerin L.M. von brushnroll.de
Aufgenommen und produziert hat die Band, zu deren personellen Hintergrund und Herkunft nach wie vor nichts näheres bekannt ist, das Album größtenteils selbst, bevor es durch das Mastering von Pluto Neuber im MegaWimpSound Studio (u.a. Primordial, Necrophobic, War From A Harlots Mouth, Aeternus, Blood Red Throne) veredelt wurde.