Adventskalender 2013: Türchen 5

dayV

Ein gelungenes Metal-Jahr benötigt einen noch gelungeneren Abschluss. Um euch das zu ermöglichen, verlosen wir heute einen Gästelistenplatz für die Merchwar Rampage Tour (nähere Infos zur Tour: https://www.facebook.com/merchwarrampagetour). Und das Gute ist: Ihr könnt euch aussuchen, auf welches der Konzerte der Tour ihr gehen möchtet um Betzefer, Pride Shall Fall, The Suicide Kings und Blackestdawn auf der Bühne zu sehen. Zur Wahl stehen:

26.12.2013 – Hamburg (Logo)
27.12.2013 – Berlin (K 17)
28.12.2013 – München (Backstage)
29.12.2013 – Köln (Underground)

Selbstverständlich erhaltet ihr vor Ort ein Tourshirt, damit der Abend nicht nur eine einmalige Sache ist, sondern noch lange in eurer Erinnerung bleibt.

Aber wir wäre nicht Time For Metal, wenn das schon alles wäre. Zusätzlich gibt es noch diverse CDs, Postkarten und ein cooles T-Shirt von Qorn, aber seht selbst, was ihr heute alles gewinnen könnt:

  1. 1 x Gästelistenplatz für die Merchwar Rampage Tour bei einem Konzert eurer Wahl
  2. 1 x T-Shirt zur Merchwar Rampage Tour (gibt es vor Ort)
  3. 1 x Wykked Wytch – The Ultimate Deception (Audio CD)
  4. 1 x Placenta – Missgunst Und Neid (Audio CD)
  5. 1 x Thränenkind – The Elk (Audio CD)
  6. 1 x Qorn T-Shirt “Bye Bye, Softdrinks”
  7. 1 x signierte Ebony Wall – Wall Of Sound EP
  8. XXL-Postkarten von Black Star Riders, Kadavar, Amorphis & Hypocrisy

Sponsor: Qonzern, Merchwar, Pirate Smilie, Ebony Wall, Nuclear Blast, Dust On The Tracks, Lifeforce Records