Adventskalender 2013: Türchen 6

daysix

Von drauß vom Walde komm’ ich her – ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen. Und auch die lieben Time For Metal-Leute haben für euch reiche Beute.
Ganz genau, ihr habt heute an Nikolaus die Möglichkeit, ein erstklassiges Nightwish-Paket zu gewinnen. Neben dem SteelBook zum Imaginaerum-Film gibt es ein T-Shirt, ein Poster, eine Postkarte sowie noch weitere tolle Gewinne:

  1. 1 x Nightwish Imaginaerum SteelBook (DVD)
  2. 1 x Nightwish T-Shirt Male L
  3. 1 x Nightwish Poster
  4. 1 x Dimmu Borgir – Darkness Reborn (signiertes Poster)
  5. 1 x Nightwish XXL-Postkarte
  6. 1 x Sirenia Poster
  7. 1 x XXL-Postkarte von Sirenia
  8. 1 x Qorn T-Shirt “Bye Bye, Softdrinks”
  9. 1 x signierte Ebony Wall – Wall Of Sound EP

Verlosungsschluss und Auslosung: 08.12.2013 – 20:00 Uhr

Sponsor: Qonzern, Capelight, Ebony Wall, Nuclear Blast