Adventskalender 2017 – Tür 19

An diesem 19. Dezember gibt es mal wieder etwas Wissenswertes für euch: 1972 kamen mit der Apollo 17 die vorerst letzten Menschen, die den Mond betreten haben, auf die Erde zurück. Passend dazu gibt es heute unter anderem das Motherearth-Shirt von Pride Shall Fall zu gewinnen und da Weihnachten als Fest der Liebe bekannt ist, darf auch mal wieder gelobt werden. Im Paket befinden sich neben den legendären Lobkärtchen als auch auch die – für den Fall, dass ein Geschenk mal nicht so ausfällt, wie gewünscht – brandneuen Tadelkärtchen (Link: hier). Aber natürlich haben wir noch viel mehr schöne Dinge hinter dem 19. Türchen versteckt – schaut selbst:

Inhalt Türchen 19
Kärtchen Lobkärtchen 100 Kärtchen plus Titel- und Rückkärtchen
Kärtchen Tadelkärtchen 100 sehr rote Kärtchen plus Titel- und Rückkärtchen
Beutel Wolpertinger Einkaufsbeutel vom Wolpertingers Warenhaus (http://www.wolpertingerswarenhaus.de)
Audio-CD Protanity – The Art Of Sickness
Audio-CD Craving – By The Storm
Audio-CD This Ending – Garden Of Death
Audio-CD Vanora – Momentum
Promo-CD MDD Records – Hymns Of The Underground IV Promo Sampler
Audio-CD Odium – As The World Turns Black
Audio-CD Darkfall – At The End Of Times
Audio-CD Immanu El – Hibernation
Metal-Drink Kettenfett – Extra Stark 0,02l Lakritzlikör (25% Volumen)
T-Shirt Pride Shall Fall – Motherearth Größe L (Gildan) – Male
Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosungen enden immer am folgenden Adventssonntag, den 26. Dezember 2017!

Tuesday 26th of December 2017 12:00:00 AM