Adventskalender 2018 – Tür 7

Vor 46 Jahren, also 1972, wurden am heutigen 7. Dezember vorläufig zum letzten Mal Menschen zum Mond geschickt. Damals ging es nachts mit der Apollo 17 zum Erdtrabanten. Wir geben euch zwar nicht die Möglichkeit, einen Raketenstart oder die Reise zum Mond zu gewinnen, aber dennoch ist der Inhalt unseres Adventskalenders doch auch recht ordentlich.

Inhalt Türchen 7
Audio-CD Circus Of Fools – Rex 7
Patch Deicide 7
T-Shirt Deicide – Polygram Gildan – Größe Male XL 7
Audio-CD Morgenrot – Herzblut 7
Promo-CD Motörmorphösis – A Trebute To Motörhead Part 2 7
Promo-CD Cameltoe – Up Your Alley 7
Audio-CD Lonely Robot – The Big Dream 7
Audio-CD John Wesley – A Way Your’l Never Be… 7
Audio-CD Nad Sylvan – Courting The Widow 7
Audio-CD Next To None – Phases 7
Audio-CD Black Vail Brides – Vaile 7
Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosungen enden immer am folgenden Adventssonntag, den 09. Dezember 2018!

Sunday 9th of December 2018 12:00:00 AM

Die Gewinner wurden am 09.12.2018 ermittelt und kontaktiert!