Adventskalender 2019 – Tür 26

Gewinner wurde am 27.12.2019 ausgelost!

Auch wenn es uns wirklich große Freude bereitet hat, ist mit dem heutigen Türchen nun wirklich Schluss mit dem Time For Metal-Adventskalender. Wir hoffen, dass ihr ebenfalls viel Spaß hattet und vielleicht zu den Glücklichen gehört, die ein tolles Paket abgreifen konnten. Mit dem heutigen (wirklich) allerletzten Türchen habt ihr jedenfalls noch einmal die Möglichkeit, einen satten Gewinn einzustreichen. Wir drücken euch die Daumen und möchten uns noch einmal für die rege Teilnahme und Unterstützung bedanken!

Inhalt Türchen 26
Spite Fuel – Dreamworld Collapse Audio-CD
Lonely Robot – Please Come Home Audio-CD
Kingbeast – Straps Of Wrath Audio-CD
Suidakra – Echoes Of Yore Audio-CD
Parasite Inc Aufkleber
Reaper Entertainment Aufkleber
Eine süße Überraschung Leckerei In einer speziellen Weihnachtsedition
Sanctuary Patch
Pipes And Pints – The Second Chapter Promo-CD
Reaper Entertainment – Promo Sampler 2019 Promo-CD
EE – Kette Schmuck Kette
Kettenfett Lakritzschnaps Spirituose 0,02l
At The Gates T-Shirt – Male Gildan – XL – Schwarz
TFM This Is Metal T-Shirt – Male Größe L
TFM Tassen Tassen
Boodspot – To The Marrow Vinyl
Kissin‘ Black – Dresscode: Black Vinyl
Rob Halford With Family & Friends – Celestial Vinyl
Traumer – History Audio-CD
Therein – Forsaken Ground Audio-CD
Endlevel – Time To Kill Audio-CD
Kadinja – Super 90′ Audio-CD
4Cellos – Celloverse Audio-CD + DVD CD + DVD Set
Meloco – Roots Audio-CD
Boersma-Records – 100% Deutschrock Promo-CD
The Dahmers Aufkleber
Jack Slaughter – Tochter des Lichts Hörspiel-mp3-CD Hörspielbox III – Folgen 21-24
Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosung endet am 27. Dezember 2019!

Friday 27th of December 2019 12:00:00 AM