Adventskalender 2019 – Tür 26

Gewinner wurde am 27.12.2019 ausgelost!

Auch wenn es uns wirklich große Freude bereitet hat, ist mit dem heutigen Türchen nun wirklich Schluss mit dem Time For Metal-Adventskalender. Wir hoffen, dass ihr ebenfalls viel Spaß hattet und vielleicht zu den Glücklichen gehört, die ein tolles Paket abgreifen konnten. Mit dem heutigen (wirklich) allerletzten Türchen habt ihr jedenfalls noch einmal die Möglichkeit, einen satten Gewinn einzustreichen. Wir drücken euch die Daumen und möchten uns noch einmal für die rege Teilnahme und Unterstützung bedanken!

Inhalt Türchen 26
Spite Fuel – Dreamworld CollapseAudio-CD
Lonely Robot – Please Come HomeAudio-CD
Kingbeast – Straps Of WrathAudio-CD
Suidakra – Echoes Of YoreAudio-CD
Parasite IncAufkleber
Reaper EntertainmentAufkleber
Eine süße ÜberraschungLeckereiIn einer speziellen Weihnachtsedition
SanctuaryPatch
Pipes And Pints – The Second ChapterPromo-CD
Reaper Entertainment – Promo Sampler 2019Promo-CD
EE – KetteSchmuckKette
Kettenfett LakritzschnapsSpirituose0,02l
At The GatesT-Shirt – MaleGildan – XL – Schwarz
TFM This Is MetalT-Shirt – MaleGröße L
TFM TassenTassen
Boodspot – To The MarrowVinyl
Kissin‘ Black – Dresscode: BlackVinyl
Rob Halford With Family & Friends – CelestialVinyl
Traumer – HistoryAudio-CD
Therein – Forsaken GroundAudio-CD
Endlevel – Time To KillAudio-CD
Kadinja – Super 90′Audio-CD
4Cellos – CelloverseAudio-CD + DVDCD + DVD Set
Meloco – RootsAudio-CD
Boersma-Records – 100% DeutschrockPromo-CD
The DahmersAufkleber
Jack Slaughter – Tochter des LichtsHörspiel-mp3-CDHörspielbox III – Folgen 21-24
Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosung endet am 27. Dezember 2019!

Friday 27th of December 2019 12:00:00 AM
Weitere Beiträge
8kids: „Stay The Fuck Home“ – brandneuer Song veröffentlicht