Adventskalender Tür 14

Na, schon den neuen Wacken-Film gesehen? Nein, dann habt ihr jetzt die Chance, die DVD zu gewinnen! Und nicht nur das, denn neben vielen schönen CDs haben wir zum 3. Advent auch ein signiertes Luca Turilli’s Rhapsody-Poster für euch!

Inhalt Türchen 14
  1. Audio-CD – Cold – Superfiction
  2. Audio-CD – Dis.Agree – Break The Chains
  3. Audio-CD – Abinchova – Wegweiser
  4. Audio-CD – Tengger Cavalry – Ancient Call
  5. Promo-CD – Forgery – With These Fists
  6. DVD – Wacken Der Film 2014
  7. T-Shirt – Nightwish (Größe L)
  8. Poster – Luca Turillis Rhapsody (Signiert)

– Da der Film „Wacken – Der Film 2014“ beim Erstellen der Fotos noch nicht eingetroffen war, ist dieser leider auf den Fotos nicht abgebildet.

Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosungen enden immer am folgenden Adventssonntag, den 21. Dezember 2014!

 

Sunday 21st of December 2014 12:00:00 AM