Am Limit: veröffentlichen am 09.10.2020 ihr Debütalbum „Es Wird Zeit“

Punkiges Frischfleisch aus Düren

Am Limit, das sind Fabian Schröter (Vocals, Guitars), Dennis Hoor (Bass) und Marc Adelmann (Drums). Die Band gründete sich 2015 in Düren und steht für energiegeladenen, abwechslungsreichen Punkrock, den man mit Elementen aus verschiedenen Genres versetzt hat, um ein breiteres Publikum anzusprechen. In ihren Texten verarbeitet das noch junge Trio persönliche und alltägliche Dinge, schreckt aber auch nicht vor kontroversen und politischen Themen zurück.

Am 9. Oktober 2020 lassen Am Limit nun ihr Debütalbum Es Wird Zeit auf die Menschheit los, es wird dreizehn knackig frische Punkrock-Nummern enthalten. Das Album wird über alle gängigen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich sein sowie auf den Konzerten der Band und im BlattTurbo Shop unter: https://blattshopturbo.mysupr.de/produkt/am-limit-es-wird-zeit/. Das Artwork stammt von Heart Taped Designs und für das Mixen und Mastern waren Strong Minded Productions verantwortlich.

Und da das erste Album immer noch etwas Besonderes ist, werden die ersten 100 CDs signiert und nummeriert zu euch auf die Reise gehen, also haltet euch ran und gebt dem Frischfleisch eine Chance.

Es Wird Zeit Tracklist:

01. Es Wird Zeit
02. Frei Und Ungestüm
03. Nur Dich
04. Kleiner Dummer Nazi
05. Durch Die Hölle
06. Scheiß Pessimist
07. Was Ich Brauche
08. Weiße Tauben
09. Lieder Der Anderen
10. Wir Feiern Das Leben
11. Brüder
12. MFG, Dein Gott
13. Nur Eine Band