American War Machine: feat. Members von Slapshot, Agnostic Front und Blood For Blood: neues Video online

Vom tollen Label Bridge 9 gibt’s tolle Neuigkeiten.

Unter dem Banner American War Machine haben sich verdiente Recken von Slapshot, Agnostic Front, Blood For Blood und Intent To Injure zusammengetan, um dem Nachwuchs zu zeigen, wo der Old-School-Hardcore-Punk-Hammer hängt.
Fünf Jahre haben die Kerle gebraucht, um diese Platte fertigzustellen.
Das Ergebnis ist gemeingefährlicher No-Bullshit-Hardcore, den die Szene dringend mal wieder braucht.

Hier gibt´s den Clip zum Titeltrack:

Das neue Album Unholy War wird am 12.04.2019 über Bridge 9 / Soulfood veröffentlicht.

Lasst Euch begeistern!

www.facebook.com/americanwarmachineofficial

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Lefutray: veröffentlichen animiertes Video für neue Single