Der heutige Tag markiert neue Anfänge, die Iden einer neuen Ära. Die Tiroler Black Metal Gruppierung Asphagor hat mit Stolz einen Labelvertrag mit Black Sunset Records abgeschlossen.
Die Band dazu: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit für den Release unseres nächsten Albums und fühlen uns geehrt, Teil des Artist Rosters von Black Sunset sein zu dürfen!“.

Das offizielle Statement von MDD Records:
Die Tiroler Black Metaller von Asphagor haben für den Nachfolger ihres 2013er Albums „Anti“ bei Black Sunset / MDD Records unterschrieben!
Der Release des neue Albums ist für den Mai geplant und soll auch mit entsprechenden Live,- und Releaseshows live promoted werden. Wir freuen uns sehr mit Asphagor das Black Sunset Labelprogramm um einen hochwertigen Neuzugang erweitern zu können. Das neue Album wurde von Patrick W. Engel (Temple Of Disharmony) produziert, gemischt und gemastert und wird 10 Songs enthalten. Weitere Infos demnächst!

Kommentare

Kommentare

255Followers
382Subscribers
Subscribe
18,649Posts