Die Thüringer Death Metaller Asphodelos unterschreiben bei Black Sunset und werden ihr kommendes Album noch in diesem Herbst veröffentlichen!

Im Jahr 2010 aus der Vorgängerband HATRED WITHIN hervorgegangen, widmet sich das Quintett dem klassischen Death Metal skandinavischer Prägung. Mit dem lange erwarteten Debut Album zeigen die Jungs, dass sie bereit sind den nächsten Schritt zu gehen. Wir freuen uns außerordentlich euch diese Platte schon bald um die Ohren hauen zu können.
Den Hörer erwartet ein derbes Brett mit hämmernden Riffs und einer Dampfwalzenartigen Grundstimmung, in welcher das thematische Spektrum von den Abgründen der menschlichen Seele und einem charakteristischem Einschlag Griechischer Mythologie mit einem Hauch Melancholie erstklassig umgesetzt ist.
Als ersten Vorgeschmack auf den Silberling gibts einen ersten Albumteaser auf dem MDD Youtube Kanal! Mehr Infos schon bald!

Kommentare

Kommentare

180Followers
382Subscribers
Subscribe
15,929Posts