Assassin: arbeiten an neuem Album

Massacre Records freuen sich immens über das Signing der deutschen Thrash-Urgesteine Assassin!

Ihr habt noch nie von ihnen gehört? Niemand definiert Thrash Metal besser als Assassin! Eine Mischung aus Speed Thrash Metal und Hardcore mit einer Prise Humor, die euch bei den Eiern packt und euch mächtig in den Arsch tritt.

Ursprünglich in 1985 gegründet, kann die Band bereits auf diverse Demos, Alben und sogar eine DVD zurückblicken. Und natürlich sind ihnen die Club- und Festivalbühnen dieser Welt alles andere als fremd.

2 Jahre sind nun seit der Veröffentlichung von Combat Cathedral vergangen – höchste Zeit also, ein neues Album in Angriff zu nehmen! Freut euch auf das Frühjahr 2019, wenn das noch unbetitelte, neue Assassin Album bei Massacre Records erscheinen wird!

https://www.assassin-band.com
https://www.facebook.com/AssassinOfficial
https://twitter.com/Assassin_Thrash
https://www.youtube.com/channel/UCjq-vgyNkqQUjM3hP4HR5Bw
https://open.spotify.com/artist/5wMNgYUgftAj1nEsRPUJ6d

Weitere Beiträge
Dreamshade: Band nimmt neues Album auf und du kannst Teil davon sein