Baden In Blut Festival: am 19.07. – 20.07.2019 im Dreiländergarten in Weil am Rhein

Signing-Sessions/Autogrammstunden mit allen Samstagsbands bestätigt

Vom 19.07. – 20.07.2019 wird der äußerste Zipfel Deutschlands im Südwesten zum 15. Mal in Blut getränkt. Das Baden In Blut Festival im Dreiländergarten in Weil am Rhein findet erstmals an zwei Tagen statt und wird somit noch größer, noch fulminanter, noch blutiger!

Nachdem das diesjährige Line-Up schon eine ganze Weile feststeht, wurden nun durch den Veranstalter, den Metal Maniacs Markgräflerland e.V., die Signing-Sessions/Autogrammstunden für alle Samstagsbands bestätigt. Diese finden wie gehabt am Samstag dem 20.07.2019 im Baden Metal Zelt zu den folgenden Zeiten statt:

  • 13:10 Uhr  Pertness
  • 15:10 Uhr  The Spirit
  • 16:30 Uhr  Paracite Inc.
  • 17:00 Uhr  Burning Witches
  • 17:30 Uhr  Sodom
  • 18:00 Uhr  Wintersun
  • 18:40 Uhr  Audrey Horne
  • 19:20 Uhr  Decapitated
  • 20:00 Uhr  Alcest
Baden in Blut-Festival, Weil am Rhein 2018

Jede Band steht 30 Minuten für Autogramme, Fotos und Small Talk zur Verfügung. Die Zeiten werden genau eingehalten, deshalb wird bei Interesse um pünktliches Erscheinen gebeten.

Den kompletten Baden In Blut Timetable findet ihr hier: https://www.metal-maniacs.eu/timetable/

Baden In Blut Tickets und Merch gibt es hier: http://maniacs.aquila.uberspace.de/shop/index.php

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Nitrogods: geben Startschuss für „Rebel Dayz“ Gewinnspiel