Bang Your Head!!! 2014: Das Line Up steht

Mit diesem Neuzugang ist das Billing des BANG YOUR HEAD!!! 2014 vollständig:

SaxonWARRANT

Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Nein, es handelt sich NICHT um die amerikanischen ‚Cherry Pie‘-Glamrocker, sondern um ein echtes deutsches Urgestein in Sachen Speed Metal! Die beiden Untergrundklassiker ‚First Strike‘ und ‚The Enforcer‘, die 2010 unter dem Titel ‚Ready To Command‘ gemeinsam wiederveröffentlicht wurden, haben 1985 mit rauhem Galopp für ordentlich Aufsehen in der hiesigen Liebhaber-Szene gesorgt. Doch leider war schon kurz darauf Schicht im Schacht – bis sich die Band 1999 schließlich erneut zusammenraufte. 2014 soll es nun endlich soweit sein: Das dritte WARRANT-Album steht in den kommenden Monaten zur Veröffentlichung an. Vorab allerdings könnt Ihr Euch noch von den Live-Qualitäten des Trios plus dem legendären „Enforcer“ überzeugen – in Balingen!

Quelle: www.bang-your-head.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: