Bang Your Head 2015: Die dritte Band der Warm-Up-Show 2015 steht fest: J.B.O sind als „Bonus-Act“ bestätigt

Nach den ersten beiden Bestätigungen für unsere Aufwärmparty am 15. Juli 2015 folgt nun die dritte, die als zusätzlicher „Bonus-Act“ das reguläre Programm mit einer großen Party abschließen wird. Mit dabei sind:

J.B.O.

‚Nur die Besten werden alt‘ heißt das zehnte Studioalbum, mit dem J.B.O. ihr 25jähriges Bandbestehen feiern – und das duchaus zurecht! Wenn es darum geht, Humor mit harter Musik zu kreuzen, sind die Erlanger längst eine echte Institution. Was 1989 noch unter dem (alsbald untersagtem) Banner ‚James Blast Orchester‘ als reines Spaßprojekt begann, wurde rasch Ernst – oder auch nicht 😉 Mit originellen Coverversionen bekannter Metalstücke, nicht weniger mitreißenden Eigenkompositionen, viel Wortwitz und einer äußerst unterhaltsamen Bühnenshow haben sich J.B.O. eine große und treue Fangemeinde erarbeitet, die weiterhin munter wächst. Auch bei der BANG YOUR HEAD!!! Warm-Up-Show 2015 erwartet Euch nun rosa Entertainment vom Feinsten: J.B.O. werden der Partystimmung des Abends die Krone aufsetzen und Euch als abschließender Zusatz-Act mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Nacht entlassen!
Ebenfalls bestätigt sind:

BATTLE BEAST
NITROGODS

Weitere Bandbestätigungen in Kürze…

Quelle: www.bang-your-head.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: