Bang Your Head 2015: Haben neue Bands am Start

Das Billing des BANG YOUR HEAD!!! hat noch einmal Zuwachs bekommen: Die Finnen SONATA ARCTICA sind ebenfalls mit dabei bei unserer großen Geburtstagsparty und werden am Donnerstag auf der großen Open Air-Bühne mit melodischem Power Metal vom Feinsten für Furore sorgen.

Doch damit nicht genug: Wir haben auch unser Hallenprogramm noch einmal aufgestockt! In der Messehalle erwarten Euch neben den bereits bestätigten Acts am Donnerstag nun auch noch die schwedischen Durchstarter ENFORCER und am Samstag die deutschen Speed Metal-Pioniere WARRANT, die ihre BANG YOUR HEAD!!!-Show im vergangenen Jahr in letzter Minute absagen mussten. Jetzt wird alles nachgeholt – und zwar gewaltig!

Einen vorläufigen Gesamtüberblick über Tagesverteilung und Auftrittsreihenfolge aller Bands findet Ihr hier – aber bitte nicht vergessen, dass sich noch das ein oder andere ändern kann.

Quelle: www.bang-your-head.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: