© Johann Ramos

Beartooth: als Co-Headliner beim Full Force dabei

Das Full Force kündigt den dritten Co-Headliner an!Mit Beartooth holt sich das Festival einen der Publikumslieblinge aus 2019 zurück auf die Eisen-Insel!Tickets für das Full Force sind in der aktuellen Preisstufe auf www.full-force.de erhältlich.

Beartooth @ Die Kantine, Köln

Der Kurs der Full Force Macher ist weiterhin ziemlich konkret: Das Full Force Festival 2022 findet statt! Wer sich die letzten Bestätigungen und das aktuelle Line-Up anschaut, dem wird schnell klar – sie meinen es verdammt ernst!

Heute freut sich das Festival verkünden zu dürfen, dass Beartooth nach ihrer fulminanten Show 2019, bei gefühlten 1.000 °C und prallstem Sonnenschein, 2022 wieder mit von der Partie sein werden und zum „most metal place on earth“ zurückkehren!

Mittlerweile hat das Quartett aus Columbus/ Ohio schon das vierte Album Below (2021) veröffentlicht. Wurden die Jungs 2016 noch als Geheimtipp gehandelt, hat sich mittlerweile einiges gedreht, die Band ist in aller Munde und wird international gefeiert! Mit ihrem unverwechselbaren Hardcore- & Punk Rock Mix sorgte die Band bereits 2019 für große Begeisterung bei den Full Force Fans. Nachdem die für 2022 geplante Tour bereits in Richtung 2023 verschoben werden musste, haben die Fans nun doch noch die Chance, Beartooth dieses Jahr endlich wieder live und auf dem Full Force abzufeiern!

Mit der heutigen Ankündigung schließt das Full Force die Slots der Co-Headliner und möchte darauf hinweisen, dass man nun direkt auf das Grand Final der Line-Up-Ankündigungen zusteuert!

Ob im Moshpit vor einer der Bühnen oder im kühlen Nass des Gremminer Sees vor epischer Kulisse der Bagger von Ferropolis! Die Full Force Holidays werden das Urlaubsspektakel des Jahres für die Metal-Community 2022.