Black Tongue: posten den Song „Falsifier“

Nach der Bekanntgabe, dass sie bei SOAR/Century Media Records unter Vertrag genommen wurden, haben BLACK TONGUE nun die Termine für die Wiederveröffentlichung ihrer EPs Falsifier & Born Hanged bestätigt: Am 29. August erscheint digital das remixte und remasterte Born Hanged: Falsifier (Redux). Alle Tracks werden aber auf dem kommenden Album, welches voraussichtlich im Frühjahr veröffentlicht wird, auch in physischer Form zu finden sein.

BLACK TONGUE haben nun den Song Falsifier veröffentlicht, der beweist, was für eine akustische Abrissbirne die Hull City Hate Crew ist:

Tracklisting: Born Hanged : Falsifier [Redux]
1. Eclipse
2. Fauxhammer
3. Purgatory
4. Voices
5. Foreshadow
6. Waste
7. Ire Upon The Earth
8. Interlude
9. Falsifier
10. Blight
11. Coma (ft. Matt Jones)
12. H.C.H.C.
13. A Pale Procession
14. Wasted [Dellux Remix]