Boersma Records auf dem Coast Rock Festival 2017

Breaking Samsara feiert am Samstag auf dem Coast Rock Festival 2017 ihren Release. Dies ist nicht der einzige Grund warum ihr erscheinen solltet, obwohl der schon sehr gut ist.

Insgesamt werden 10 Bands neben den Boersma Labelbands, Apallic und Breaking Samsara, spielen.

1 – Cancer
2 – Motorjesus
3 – Interment
4 – Ophis
5 – Mob Rules
6 – Sterbhaus
7 – Rotten Casket
8 – Vike Tare
9 – Apallic
10 – Kon Sameti
11 – Aeon of Disease
12 – Breaking Samsara

DAS WAR NOCH NICHT ALLES:

Das Label wird mit einem eigenen Stand vor Ort sein und seine Bands unterstützen , sowie sich vorstellen.

Dies ist aber immer noch nicht alles, obwohl es schon reicht,um euch den Tag perfekt zu machen.

Ein Shuttleservice steht euch zur Verfügung: Genauere Infos könnt ihr der Festival-Seite entnehmen.

Selbst für die kleinen Fans vor Ort wird gesorgt und Kinderschminken angeboten.

LMC Hinte
Gewerbestraße 13
26759 Hinte
Telefon: +49 04921 978963

VVK Online bei AD Ticket:
https://1399.reservix.de/p/reservix/event/1058452#?slink
Oder:
LeserShop, Emder Zeitung, Ringstraße, Emden.

VVK: 25€ ABK: 30€

Quelle: www.gordeonmusic.de