Brainstorm: kündigen neues Album „Wall Of Skulls“ für den 20.08.2021 an

Die deutschen Power-Metaller enthüllen Cover und Tracklist ihres neuen Werkes

Mehr als 30 Jahre Metalgeschichte und immer noch versprühen Brainstorm sichtlich großen musikalischen Enthusiasmus und Spielfreude bei schier unendlicher Expertise in ihrem Handwerk, wie man hören kann – unter anderem kulminieren diese Zutaten in einem ausgereiften neuen Meisterwerk der Metalmusik namens Wall Of Skulls.

Das Powerhouse aus Süddeutschland kündigte an, ihr kommendes neues Werk am 20. August 2021 zu veröffentlichen und enthüllte das Coverartwork und die Tracklist, während gleichzeitig der Vorverkauf für Wall Of Skulls (enthält elf Tracks als Standardversion) startete. Das Album kann hier vorbestellt werden: https://shop.afm-records.de/brainstorm/

Als Special Guests konnten Brainstorm übrigens keinen geringeren als den legendären Rage-Fronter „Peavy“ Wagner und Orden Ogan-Mastermind „Seeb“ Levermann gewinnen, der auch für den hochkarätigen und vitalen Sound des neuen Albums verantwortlich ist.

Das Album wird erhältlich sein als CD, Digibook-CD (inkl. Live-BluRay), ltd. Vinyl (verschiedene Farben), ltd. Boxset (enthält: Kopftuch, Sticker, Patch, Autogramm, Digibook + Live-BluRay) und digital.

Wall Of Skulls Tracklist:

  1. Chamber Thirteen
  2. Wo Raben Fliegen
  3. Einsamkeit
  4. Escape The Silence (Feat. „Peavy“ Wagner, Rage)
  5. Mach Das Licht Aus (Feat. „Seeb“ Levermann, Orden Ogan)
  6. Glory Disappears
  7. Meine Dystopie
  8. End Of My Innocence
  9. Stigmatisiert (Schatten Fallen)
  10. Festhalten
  11. I, Der Betrüger

Mix & Mastering: Sebastian „Seeb“ Levermann

Cover Artwork: Gyula Havancsák

Weitere Beiträge
Blutengel: Neue Single und Video-Premiere ‚Wir Sind Das Licht‘