Brutal Assault 2015: Start Ticketvorverkauf hat begonnen und die ersten Bands sind bestätigt

Ab sofort gehen die  Brutal Assault 2015 Tickets in den Vorverkauf. Dieses Mal steht das 20-jährige Jubiläum an, das heißt nichts anderes als das es episch und legendär sein wird! Die Tickets sind wie immer zahlbar per Paypal, Sofortüberweisung oder Vorkasse-Banküberweisung.

Außerdem habt der Veranstalter für euch schon die ersten BA 2015 Bands in der Pipeline: die US-Atmospheric Band AGALLOCH, das französische Death Metal Duo BE’LAKOR und BENIGHTED, die legendäre britische Black/Gothic Band CRADLE OF FILTH, die polnisch/griechischen Death Metaller DECAPITATED und DEAD CONGREGATION, die deutschen Grinders EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, die kanadischen Hyperblast Representer KATAKLYSM, die deutschen Thrashmetal Ikonen KREATOR, die brasilianische Death Metal Band KRISIUN, die NY-Thrasher NUCLEAR ASSAULT, die Black/Thrash norwegische Band SARKE, die legendären Metaller SEPULTURA sowie die britische Black Metal Band WINTERFYLLETH.

Quelle: www.brutalassault.cz/de/

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: