Brutal Assault 2021: verschoben!

Das Jahr 2021 entwickelt sich bisher nicht gerade günstig für Live-Events. Dank eurer Unterstützung haben wir es geschafft, das letzte Jahr durchzustehen und hofften, dass wir euch in diesem Sommer beim Brutal Assault, wie ihr es alle kennt, begrüßen zu können. Wir haben hart gearbeitet, um das Jubiläum zu etwas Besonderem zu machen. Leider hat sich die Covid-Situation nicht wesentlich verbessert und deshalb bleibt uns keine andere Wahl, als die 25. Ausgabe auf das nächste Jahr zu verschieben, vom 9. bis 13. August 2022.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, ist es am besten, indem ihr eure Tickets für das nächste Jahr behaltet. Nur dank euch waren wir in der Lage, diese schwierigen Zeiten im letzten Jahr zu überwinden, und nun möchten wir euch um eure weitere Unterstützung bitten. Sollten ihr aus irgendeinem Grund das Ticket zurückgeben wollen, folgt bitte den Anweisungen hier. Die Tickets sind bis zum 16. Mai 2021 erstattungsfähig. Wir arbeiten derzeit daran, das Line-Up für das nächste Jahr zu bestätigen.

In diesem Jahr planen wir zu den ursprünglichen Terminen vom 12. bis 14. August 2021 eine kleinere Veranstaltung in der Festung. Weitere Informationen folgen demnächst!

Vielen Dank, BA-Team